Über mich

Nach dem Studium an der Staats- und Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Janus Pannonius in Pécs, habe ich die Anwaltsprüfung in Budapest abgelegt. Danach habe ich die ungarische Kanzlei der Wiener Rechtsanwälte Cerha, Hempel & Spiegelfeld geführt. Im Jahre 1995 habe ich mein Doktorrat in Graz, an der Karl Franz Universität nostrifizieren lassen. Das Gerichtsjahr habe ich in Graz am Straf- und Zivilgericht verbracht. Später habe ich als juristische Mitarbeiterin bei der Kanzlei Cerha, Hempel, Spiegelfeld, Hlawati gearbeitet. Ab 2003 habe ich als Gastvortragende an der Fachhochschule Joanneum unterrichtet und als gerichtlich beeidete Dolmetscherin gearbeitet. Im Jahr 2010 habe ich meine Anwaltskanzlei in Graz eröffnet. Ich verfüge auch über eine Mediationsausbildung. Das Geheimnis meines Berufserfolges verdanke ich meinen persönlichen und direkten Kontakten zu meinen Mandanten. 

Mitgliedschaften: Steiermärkische Rechtsanwaltskammer
Ungarische Akademie der Wissenschaften 

8